Über uns

Engagiert bei der Sache …

Hinter DA NICH’ FÜR stehen sechs Freiwilligenagenturen aus Hamburg. Bei uns dreht sich alles um freiwilliges Engagement und Ehrenamt: von guten Rahmenbedingungen über Beratung bis zur Vermittlung von Engagierten in ihr Lieblings-Ehrenamt. Wir sind Partner für die Kommune, für Unternehmen, für gemeinwohlorientierte Einrichtungen und Euch – die aktiven Hamburgerinnen und Hamburger.

… in Hamburg

Wir, das sind die Freiwilligenagenturen

Freiwilligenagenturen gibt es bei uns in Hamburg in allen Stadtteilen.

Wir bündeln über 20 Jahre Erfahrung im freiwilligen Engagement und Ehrenamt!

… und in der Nachbarschaft

Zu Beginn der Pandemie waren wir begeistert, wie viele von Euch bereit waren, kleine Nachbarschaftsdienste zu übernehmen. Warum sollte das nicht auch außerhalb von Krisenzeiten so sein, dachten wir uns. Also starten wir jetzt mit DA NICH‘ FÜR durch: Kleine Hilfen nebenan, spontan und überschaubar, aber unglaublich wichtig!

Skip to content